Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Schattenkrähe am 02.05.2009 - 21:59:57



Titel: Slania
Beitrag von: Schattenkrähe am 02.05.2009 - 21:59:57
Slanie,

und einen wunderschöne Nacht.

Ich bin nach einer langen Suche auf eure Homepage gestoßen. Ehrlich gesagt hat mich das sehr verwundert.
Über zwei Jahre nun hinweg wurde ich durch Zufälle, Träume und Richtungsweisungen auf einen Weg gebracht den ich gerade erst lerne richtig zu verstehen. Auf diesem Weg fühle ich mich jedoch wohl und ich fühle mich langsam zuhause angekommen, auch wenn noch alles ziemlich neu für mich ist und ich vieles noch nicht deuten kann.....

Ich selbst komme aus dem südlichsten Bayern, arbeite aber derzeit in Wien.

lg
und ein Krächzen von der Schattenkrähe


Titel: Re: Slania
Beitrag von: Sleá Eala am 02.05.2009 - 22:13:33
hallo  schattenkrähe!

fühl dich wohl bei uns .. und nicht wundern  :P .. genießen!!!!

lg tini aka sleá eala aka eichenkind


Titel: Re: Slania
Beitrag von: AnamDobhrain am 04.05.2009 - 15:42:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen, möge sich dein Weg immer klarer vor dir ausbreiten.

Liebe Grüße
Torsten aka Anam Dobhrain aka {otti}


Titel: Re: Slania
Beitrag von: YrWyddfa am 04.05.2009 - 20:32:08
Hallo Schattenkrähe,
auch ich heiße Dich hier ganz herzlich willkommen.
Du wunderst Dich, auf dieser Seite zu landen, wenn die Vorhersehung ein Teil von Dir geworden ist? ;)
Welchen Weg hast Du denn erkannt? Kannst und möchtest Du ihn in Worte fassen?
Fühl Dich hier wohl, stöber in aller Ruhe hier rum und klicke in den Foren auch gern mal auf "Archiv", da sind noch weitere tiefgehende und auch nicht so tiefgehende Diskussionen.

Mögest Du auf Deinen Pfaden stets sicher wandeln. Die Götter mit Dir,

Heiko a.k.a Yr Wyddfa a.k.a. {berg}


Titel: Re: Slania
Beitrag von: CaraCapaill am 05.05.2009 - 08:23:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gehe ruhig wandern in unserem Forum und lass Dich inspirien und beteilige Dich an unseren Diskussionen...

Liebe Grüsse Cara a.k.a. {pferd}


Titel: Re: Slania
Beitrag von: crann neart am 05.05.2009 - 18:30:02
hallo und willkommen hier,
dieses forum ist nun auch dein forum!  {leb}


Titel: Re: Slania
Beitrag von: Schattenkrähe am 09.05.2009 - 19:18:44
Slania,

zuerst einmal danke für die Begrüßung.

Meinen Weg in Worte zu fassen ist schwer und kompliziert. Er gleicht nicht dem der Masse, ist verwinkelter, führt durch viele Schluchten und Höhlen und hatte auch schon einige Sackgassen und Dornenfelder mir beschert.

Wer mich näher kennen lernen wird, wird sofort wissen wem meine Zuneigung, mein Herz und meine Seele gewidmet ist.



Titel: Re: Slania
Beitrag von: YrWyddfa am 11.05.2009 - 07:51:44
*g* Das Problem mit den "verwinkelten Wegen" kenne ich nur zu gut. Auch wenn zwar bei mir schon von Anfang an ein Weg der meine war (das Keltentum respektive Druidentum), so war das auch kein Garant dafür, in Sackgassen oder manchen Serpentinen zu gelangen.
Aber wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel.

Dennoch: so verwinkelt Dein Weg auch ist, würde ich mich freuen, wenn Du von der ein oder anderen Strecke erzählen möchtest :)

Die Götter mit Dir,

Heiko


Titel: Re: Slania
Beitrag von: Schattenkrähe am 16.05.2009 - 08:44:55

Dennoch: so verwinkelt Dein Weg auch ist, würde ich mich freuen, wenn Du von der ein oder anderen Strecke erzählen möchtest :)


Wenn du längers Zeit hast, gerne. ;)


Titel: Re: Slania
Beitrag von: Scéal Cleite am 16.05.2009 - 11:50:53
Wir können ja in Etappen lesen  {engel}


Titel: Re: Slania
Beitrag von: Lacha am 16.05.2009 - 13:52:18
Würde mich auch sehr interessieren ;)


Titel: Re: Slania
Beitrag von: crann neart am 18.05.2009 - 13:21:24
mich auch!


Titel: Re: Slania
Beitrag von: Sleá Eala am 18.05.2009 - 14:10:26
*kissenhol* *bequemhinsetz* ... schieß los


Titel: Re: Slania
Beitrag von: nussbinchen am 31.08.2009 - 14:48:08
Hallo Slania {frau}, ich bin gespannt auf Deine Geschichte. Freue mich Dich  kennenzulernen und mehr von Dir zu hören.  [rose]nussbinchen {schaf}