Newavalon Castle

Newavalon Castle => Mitgliedervorstellungen => Thema gestartet von: Scéal Cleite am 03.02.2009 - 18:35:14



Titel: Willkommen heidelinde
Beitrag von: Scéal Cleite am 03.02.2009 - 18:35:14
Ein herzliches Willkommen  {rose}
Ist dein Name Programm? Heide Linde und schlenderst du womöglich gerade durch unseren Kräutergarten? Da könnten wir eine pflegende Hand gut gebrauchen.  ;D


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: heidelinde am 03.02.2009 - 18:50:21


 {seil}Danke für die begrüssung.

Ich habe so gar keine ahnung von Kräutern. Das einzige,wo ich nicht

genug haben kann ,ist Schnittlauch und basilikum und bärlauch. {hase} {hoernchen} {schaf} {pferd}


wünsch euch noch nen schönen abend


vlg irmgard


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: Scéal Cleite am 03.02.2009 - 18:57:57
 {happy} Na das ist auf jeden Fall schon ne leckere Mischung  {happy} Fühl dich wohl hier und stelle die Fragen, die du vielleicht hast.  ;D Rosmarin is auch lecker und sooo gesund.


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: heidelinde am 03.02.2009 - 19:05:47
 {hase}

Ich kauf rosmarien immer,aber weiss nicht ,wo rein tun.

 es riecht so gut,drum kauf ichs.

 {seil} {tanz} {tasse}


  vlg irmgard


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: Scéal Cleite am 03.02.2009 - 19:15:42
Ich mag Rosmarin sehr. Ich mach ihn in Tee. Beim Essen kommte eigentlich auch fst überall dazu, zu Salaten, Soßen. gut passt er zu deftigen Speisen so macht er beispilesweise Lamm verträglicher. Beim Grillen auch vegetarisch gibt er besondere Würze.


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: Sleá Eala am 03.02.2009 - 23:59:57
*lach* hallo irmgard  ;D

was für eine überraschung ... schön dich hier zu sehen!!!

jetzt fehlt nur noch juli, die hier zwar unheimlich heimlich liest, sich nur nicht anmeldet  {fliege}

laß dich drücken & viel spaß beim stöbern!!

lieben gruß
tini


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: heidelinde am 04.02.2009 - 09:48:26
 {hase}

Hallo tini. :o

Juli hat mir ja dein forum gesagt.Da im anderen niemand was schreibt,

komm ich halt jetzt hier her.

ich wünsche euch einen schönen tag.

liebe grüsse irmgard {berg} {pferd} {hoernchen} {schwan} {todlach}


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: CaraCapaill am 04.02.2009 - 10:12:56
Hallo Heidelinde / Irmgard,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Erzähl doch mal von Dir und bring Dich ein wenig in unsere Diskussionen ein, dann wird es hier noch vieeellll bunter!



Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: Sleá Eala am 04.02.2009 - 10:43:02
hallo irmgard, ja das vallhagar ist tot ... leider  :'(

aber hier haben wir eine wundervolle gemeinschaft.
fühl dich einfach wohl hier!!

*drücker*


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: YrWyddfa am 04.02.2009 - 18:00:03
Auch von mir ein "slán" :)

Eigentlich haben die Damen ja schon alles gesagt *g*
Viel Spaß beim Stöbern :D

Heiko a.k.a. Yr Wyddfa a.k.a.  {berg} a.k.a.  {salz}


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: crann neart am 05.02.2009 - 19:04:27
genau!
einfach herzlich willkommen!


Titel: Re: Willkommen heidelinde
Beitrag von: Lacha am 05.02.2009 - 22:42:34
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen.
Ich kann mich da meinen Vorredner/innen nur anschließen. Lass dich nicht bitten, poste was das Zeug hält. Frag, Antworte, was immer dir auf dem Herzen liegt. Du bist hier richtig ;)

Liebe Grüße

Sven/Lacha die Ente